Anwendung des Temperaturschock-Prüfschranks für Ladeluftkühler im Auto
Der Prüfschrank wird vor allem für die Temperaturschockprüfungen für Ladeluftkühlern in Auto verwendet, um die Haltbarkeit der Ladeluftkühler sowie die Einflüsse wechselder Temperatur auf die Schweißleistung und die Ladeluftkühler zu prüfen.
Der Temperaturschock-Prüfschrank für Ladeluftkühler im Auto steht in Übereinstimmung mit dem QC / T 828-2010 Standard und eignet sich gute für Druckimpulstest und zyklische Prüfung der Ladeluftkühler.
Technische Parameter des Temperaturschock-Prüfschranks für Ladeluftkühler im AutoBereich der Temperatur | 10°C bis 80°C |
Bereich der hohen Temperature | 80℃ bis 300℃ |
Isolationszeit | 0 bis 5min |
Konrtollpräzisuib der Temperatur | ±3℃ |
Änderungsgeschwindigkeit der Temperatur | 2 to 15℃/s, einstellbar |
Durck während der Prüfung | 0 to 300kPa (Präzision: ±10kpa), einstellbar |
Taktfrequenz | ≥30 mal/h |
Luftstrom während der Prüfung | 300 bis 3000kg/h (Präzision: ±10kg/h), einstellbar |
Aufheizzeit | ≤30min |
Nr. der Proben | 3 |
Umgebungstemperatur während der Prüfung | Normale Temperatur |
Größe der Probe (mm) | (L)1500× (W)1500× (H)500 |
Max. Gewicht der Ladeluftkühler (kg) | 50 |
Max. Kühlbereich (m²) | 40 |