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Temperaturprüfschränke für Automobilindustrie

Anwendung der Temperaturprüfschränke für Automobilindustrie 
Prüfung zum Entfrosten und Entfeuchten der Windschutzscheibe für Auto M1
Prüfung für die Eigenschaften der Wischer und Wäscher von Autos
Prüfungen zum Kaltstart für Auto M1 und Ingenieure
Prüfung der Klimaanlage für Auto M1
Prüfung für die Eigenschaften der kleinen Kühlfahrzeuge
Umweltprüfung für Auto M1, kleine Lastwagen, Kleinlastwagen, Kraftfahrzeuge für speziellen Zweck, Motorräder, Motoren und  Bauteile

Technische Parameter der Temperaturprüfschränke für Automobilindustrie
Bereich der Temperatur  -40°C to +110°C
Schwanjung der Temperatur  ≤±0.5 ℃
Abweichung der Temperatur  ≤±2.0 ℃
Gleichmäßigkeit der Temperatur  ≤2.0 ℃
Aufheizzeit +20°C to +110°C ≤150min
Abkühlzeit +20°C to +40°C ≤120min

Patent
Wegen des Entwurfs zur konstanten Temperatur und Feuchtigkeit und der Luftkanalstruktur gewann der Temperaturprüfschrank für Automobilindustrie ein Patent(Nr. CN103816947B). Ein ungleichmäßiges Erhitzen hat den direkten Einfluss auf die Endergebnisse der Prüfung, wie Sonnenlichtprüfung und Drehtrommelprüfung. Während der Temperaturprüfschrank das Problem lösen kann.

Standards
GB2423.1-89(IEC68-2-1) Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei niedriger Temperatur
GB2423.2-89(IEC68-2-2) Temperaturprüfung - Teil 2: Prüfmethode - Prüfung B: Trockene Hitze
GB2423.3-93(IEC68-2-3) Grundlegende Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Prüfung Ca: Feuchte Hitze, Stabiler Zustand
GB2423.4-93(IEC68-2-30) Grundlegende Temperaturprüfung für elektrische und elektronische Produkte - Test Db: Feuchte Hitze, zyklisch GJB360.8-87(MIL-STD-202f) Prüfung für elektrische und elektronische Bauteile - Prüfung für Lebensdauer (bei erhöhter Umgebungstemperatur)
GJB150.3-86(MIL-STD-810D) Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei hoher Temperatur
GJB150.4-86(MIL-STD-810D) Temperaturprüfung für militärische Geräte - Prüfung bei niedriger Temperatur
GJBl50.9-93(MIL-STD-810D) Prüfung bei feuchter Hitze (ohne Anforderungen an Feuchtigkeit) 
GB 11555-1994 Autos- Demister der Windschutzscheibe - Leistungsanforderungen und Prüfmethode
GB 11556-1994 Autos- Entfroster der Windschutzscheibe -Leistungsanforderungen und Prüfmethode
GB 11085-1994 Autos- Wischer der der Windschutzscheibe-Leistungsanforderungen und Prüfmethode
GB/T 12535-1990 Autos -Startleistung-Prüfmethode 
GB/T 12782-1991 Autos -Wärmeleistung-Prüfmethode 
QC/T 449-2000 Isolierungsauto-Kühlwagen-Leistungsanforderungen und Prüfmethode
IEC 68-2-1 Prüfung A: Cold (GB2423.1-2001 Prüfung A: Prüfmethode bei niedriger Temperatur) 
IEC 68-2-2 Prüfung B: Dry Heat (GB2423.2-2001 Prüfung B: Prüfmethode bei hoher Temperatur) 
IEC 68-2-78 Prüfung Cab: Prüfung bei konstanter Temperatur und Feuchtigkeit
GB/T2423.3-1993 Prüfung B: Prüfung bei konstanter Feuchtigkeit und Hitze
IEC 68-2-30 Prüfung Db: Prüfung bei wechselnder Feuchtigkeit und Hitze
GB/T2423.4-1993 Prüfung B: Prüfung bei wechselnder Feuchtigkeit und Hitze
GJB150.3-1986(MIL-STD-810D) Prüfung bei hoher Temperatur
GJB150.4-1986(MIL-STD-810D) Prüfung bei niedriger Temperatur
GJB360.8-87(MIL-STD.202F) Prüfung bei hoch beschleunigter Lebensdauer (hohe Temperatur)
GJB150.9-93(MIL-STD-810D) Prüfung bei Feuchtigkeit und Hitze
ES92101-00 PKW-Scheinwerfer - Leistungsanforderungen und Feuchtigkeitprüfung
GB 11555-2009 Autos- System zum Entfeuchten und Entfrosten der Windschutzscheibe - Leistungsanforderungen und Prüfmethode
Prüfung zum Kaltstart von Auto
  • Temperaturprüfung von Auto
  • Sonnenlichtsimulationstest (Infrarotlicht, Halogenlampe, Xenonlampe)
  • Drehtrommeltest, Emissionsprüfung
  • Regen- und Salzsprühtest für Auto
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